Public Viewing Olympia II

Public Viewing Olympia II

Am 21. August 2016 ist es bei den Männern auch endlich soweit: Philipp Pflieger und Julian Flügel vertreten Deutschland beim olympischen Marathon der Männer. Ursprünglich wären Arne Gabius und Hendrik Pfeiffer mit am Start gewesen, beide Athleten mussten aber tragischerweise verletzungsbedingt die Spiele absagen. Julian Flügel wurde so nachnominiert und wir können uns so auf zwei super symphatische Athleten in Rio freuen. Sie werden sich mit vielen weiteren internationalen Marathon-Topstars messen können und wir wollen diese Momente mit euch teilen und freuen uns so, dass wir wieder gemeinsam mit dem Förderverein Leichtathletik und dem XXL Dresden so ein derartiges Public-Viewing in Dresden anbieten können. Und wie bei dem Frauenmarathon, im Vorfeld des Rennes freut sich der Moderator Jens Umbreit (Radio Dresden) im „Talk-Athletic“ auf folgende Gäste:
– Paul Schmidt (Top-Athlet und aktuell Laufarzt in Berlin)
– Dr.-Ing. Günter Frietsch (Vorstand Förderverein Dresden e.V.)
Das wird wieder MEGA spannend und wir sehen uns am 21. August 2016 um 13:30 Uhr im XXL Dresden auf der Breitscheidstraße 40.